Kinderkarneval 2017 - Karnevalsgesellschaft Waxweiler 1961 e.V. - Karnevalsgesellschaft Waxweiler

Das Kinderprinzenpaar im Jahr 2017

Kinderprinzessin:
Jasmin aus Hargarten ist 11 Jahre und besucht die 5. Klasse der Kaiser-Lothar-Realschule plus in Prüm. Sie tanzt in der Garde der KG Waxweiler. Hobby: tanzen.

Kinderprinz:
Lukas Engeln aus Waxweiler ist 11 Jahre und besucht die 5. Klasse des Regino-Gymnasium in Prüm.  Hobby's: Leichtathletik, schwimmen, Fußball spielen und lesen.

Page: Lisa Theisen aus Hargarten ist 11 Jahre und besucht die 6. Klasse der Grund -Realschule plus in Neuerburg. Hobby’s: Schlagzeug, tanzen.
Major: Jonas Engeln aus Waxweiler und Bruder von der Prinz ist 11 Jahre und besucht die 5.Klasse der Kaiser-Lother-Realschule in Prüm. Hobby's: Fußball spielen und Freunde treffen.

21. Kinderkarneval in Waxweiler 2017

Am 12. Februar hat die KG und das Kinderprinzenpaar, Prinzessin Jasmin und Prinz Lukas, zur Kinderkappensitzung gerufen. Rico Müller führte gekonnt durch die Veranstaltung.

Auch in diesem Jahr war der Saal im Waxweiler Bürgerhaus bis auf den letzten Platz gefüllt als die kleinsten der Narren ihre Vorträge zum Besten gaben. Es war alles dabei, von Büttenreden über Tänze und gespielte Sketche, die Zuschauer waren begeistert. Das haben Sie auch durch ihren reichlich gespendeten Applaus gezeigt. Die Mühe, die in der Vorbereitung solcher Darbietungen steckt, hat sich gelohnt. An dieser Stelle noch mal allen Kindern, ihren Eltern und den Trainerinnen herzlichen Dank für ihre Mühe.

So kann es weiter gehen.