2020 Proklamation - Karnevalsgesellschaft Waxweiler 1961 e.V. - Karnevalsgesellschaft Waxweiler

Prinz Heiko I. und Prinzessin Moni I. entern als Kapitän und Piratenbraut den Waxweiler KarnevalMit dabei ihre Besatzung: Steuermann Josser, Freibeuterinnen Bianca, Anja, Sabine und Tina.

Prinz Heiko I. (Heiko Weber) und seine Prinzessin Moni I. (Monika Weber) leben gemeinsam mit Ihren beiden Kindern Dennis und Jasmin in Hargarten.

Prinz Heiko I. ist beruflich als technischer Koordinator beim Schwesternverband im Pflegeverbund Eifel beschäftigt. In seiner Freizeit betätigt er sich im Landmaschinenhandel, als Pflegedienst spezialisiert auf Weidemann Hoflader und Minibagger, im Häusle bauen und gemeinsamen Fahrrad fahren mit seiner Prinzessin, am liebsten an der Mosel.

Bisher hat er immer nur Karneval geschnuppert“, in diesem Jahr gilt, frei nach dem Motto: „ganz oder gar net“ oder „alles oder nichts"!!!

Prinzessin Moni I. betreut beruflich die eigenen „Relax Cottage“ Luxus Wellness Ferienhäuser und ist gelernte Bekleidungsfertigerin.

In Ihrer Freizeit tanzt sie bei den Hele Besete und ist sogar gemeinsam mit Sabine und Anja Gründungsmitglied.

Bereits in Kindertagen war sie jeck in Üttfeld aktiv und im Waxweiler Karneval bereits Trainerin der Bambinitanzgruppe und Minigarde gemeinsam mit Sabine.

Eine im Waxweiler Karneval erprobte Besatzung steht Ihnen zur Seite.

Steuermann Josser (Norbert Hoss) ist aktives Elferratsmitglied und der „Daniel Düsentrieb“ der Landwirtschaft.
Freibeuterin Bianca (Hoss) steht Ihrem Norbert im Betrieb unterstützend zu Seite und ist weiterhin beruflich als Labormeisterin tätig.
Freibeuterin Anja (Floss-Melle) ist beruflich in der Kita Waxweiler unterwegs. Als Waxweiler Mädchen ist sie schon von klein auf Karnevalsjeck und bereits jahrelang im Karneval aktiv. Gemeinsam mit den Hele Besete ist sie in Waxweiler auf der Bühne zu Hause.
Auch Freibeuterin Sabine (Hagedorn) ist bereits seit Kindertagen im Karneval aktiv und hat als Gardemädel jahrelang auf der Bühne gestanden, das Tanzen hat sie bis heute nicht aufgegeben und ist seit den Anfängen Mitglied bei den Hele Besete. Im Berufsleben arbeitet sie im Vorzimmer des Bürgermeisters in der Verbandsgemeindeverwaltung Arzfeld.
Schließlich Freibeuterin Tina (Dechmann), als Ex-Prinzessin aus der Session 2009 kann sie Prinz Heiko I. und Prinzessin Moni I. mit vielen nützlichen Tipps tatkräftig unterstützen, auch sie konnte dem Waxweiler Karneval seit der  Amtsinhaberschaft den Rücken nicht kehren und ist aktives Mitglied der Hele Besete. Beruflich ist sie tätig in der Kita Arzfeld.

Gemeinsam mit Ihrer Crew navigieren Kapitän Heiko und seine Piratenbraut Moni die Waxweiler Narrenschar als 52. Amtsinhaber durch die Session 2019/2020.