Kinderkarneval 2015 - Karnevalsgesellschaft Waxweiler 1961 e.V. - Karnevalsgesellschaft Waxweiler

Das Kinderprinzenpaar im Jahr 2015

Der Kinderprinz Ben Hagedorn aus Waxweiler ist 9 Jahre und besucht ebenfalls die 3. Klasse der Grundschule in Waxweiler. Er spielt Fussball in der
E-Jugend der JSG Waxweiler und beschäftigt sich gerne mit Lego.

Die Kinderprinzessin ist Lena Mirkes aus Waxweiler ist 9 Jahre und besucht die 3. Klasse der Grundschule Waxweiler. Sie liebt das Reiten und das Fahrradfahren in ihrer Freizeit und außerdem tanzt sie in der Garde der KG Waxweiler

Die Kinderprinzessin Lena und der Kinderprinz Ben kennen sich seit dem Kindergarten.

19. Kinderkarneval in Waxweiler 2015

Am 01. Frebruar hat die KG und das Kinderprinzenpaar, Prinzessin Lena und Prinz Ben, zur Kinderkappensitzung gerufen. Sitzungspräsident Pascal Steins führte gekonnt durch die Veranstaltung.

Auch in diesem Jahr war der Saal im Waxweiler Bürgerhaus bis auf den letzten Platz gefüllt als die kleinsten der Narren ihre Vorträge zum Besten gaben. Es war alles dabei, von Büttenreden über Tänze und gespielte Sketche, die Zuschauer waren begeistert. Das haben Sie auch durch ihren reichlich gespendeten Applaus gezeigt. Die Mühe, die in der Vorbereitung solcher Darbietungen steckt, hat sich gelohnt. An dieser Stelle noch mal allen Kindern, ihren Eltern und den Trainerinnen herzlichen Dank für ihre Mühe.

So kann es weiter gehen.