Sie befinden sich im Bereich Session - Session 2016 Proklamation


 Disclaimer - Datenschutzerklärung


©2012-2017 VDZ Webdesign


Karnevalsgesellschaft Waxweiler

1961 e.V.


2016 Prinz Reiner II. & Prinzessin Daniela II. und Page Alina & Page Anna-Lena2016 Prinz Reiner II. & Prinzessin Daniela II. sind die neuen Regenten im Waxweiler Karneval.


Das streng gehütete Geheimnis um das Prinzenpaar der Karnevalsgesellschaft Waxweiler wurde am 14.11.2015 endlich gelüftet.

Bei ausgelassener Stimmung feierten zahlreiche Jecken und befreundete Gastvereine die Inthronisierung.


Prinz Reiner II. & Prinzessin Daniela II. sind die neuen Regenten im Waxweiler Karneval.


Mit Prinz Reiner II. und Prinzessin Daniela II. hält in diesem 55. Jubiläumsjahr der KG Waxweiler, nunmehr das 48. Prinzenpaar Einzug in den Waxweiler Karneval.


Sie sind schon lange stark engagiert im Fastnachtsgeschehen. Reiner ist schon in der achten Session im Elferrat, Daniela kümmert sich mit Martina Trapp-Dieck um die Ausstattung der Waxweiler Garden.


Ihre Kinder Alina und Anna-Lena waren beide schon Prinzessin im Kinderkarneval. Die zwei haben wohl auch maßgeblich zu der Entscheidung ihrer Eltern beigetragen, die sich damit einen langehegten Wunsch erfüllt haben.


Reiner arbeitet als Baugeräteführer bei der Fa. Weiland in Luxembourg, Daniela ist hier in Waxweiler in der Einhorn-Apotheke als Botenfahrerin tätig.


Der Prinz hat außer dem Karneval noch die Jagd und Bulldog fahren als Hobby,

Daniela fühlt sich nach Reiner und den beiden Kindern stark zu ihren Pferden und Hunden hingezogen.


Die KG Waxweiler wünscht den beiden für die kommende Session, auch wenn sie sehr kurz ist, viele schöne Stunden und ein unvergessliches Erlebnis.

2016 Prinz Reiner II. & Prinzessin Daniela II.

Page Alina & Page Anna-Lena

Foto Pfingszmann